Aktuell

Tolles Late-Entry-Turnier in Aachen

Mit viel Liebe hat der Aachener Dressurverein auch in diesem Jahr sein Late-Entry-Turnier auf dem CHIO-Gelände ausgerichtet und konnte sich trotz des kalten Wetters über interessante Starterfelder freuen.
In der Nachwuchspferde-Grand-Prix-Tour, deren Siegerin Nadine Capellmann mit Dark Dynamic wurde, konnten sich Geertje Hesse und Salazar von Platz sechs in der Inter-II auf einen tollen zweiten Platz und 68,2% im Grand Prix vorarbeiten. Mit den S-Neulingen Lord Sunshine und Comtessa belegte Geertje Platz zwei und drei in der S*. Und schließlich freute sich Geertjes Schülerin Luisa Otto mit Aspen über Platz zwei in der M**.
Mit dem Breitling-Sohn Bandor startete Max Wadenspanner in der Special-Tour und belegte im Qualifikations-Grtand-Prix Platz fünf; im Special wurden die beiden Dritte.
Außerdem gratulieren wir unseren Schülern Lutz Orth zum 7. Platz in der Inter-II mit Wapiko und Jenny Wirtz zum 4. Platz im St. Georg Spezial mit Perry Dream. Unser Dank gilt Familie Dahmen, für die Organisation dieses Turniers, das wir nur zur Nachahmung empfehlen können!

Die Ergebnisse